Der MGV "Eintracht" Kleinenbroich kann auf eine Vielzahl von erfolgreichen Konzerten mit namhaften Künstlern zurückblicken.

Hier die Berichte...

Konzert mit Vocaldente - Das kann uns keiner nehmen

Am Sonntag, den 10. November 2024 um 17:00 (EInlass 16:00), lädt der MGV Eintracht Kleinenbroich zu einem musikalischen Highlight in das Forum der Realschule Kleinenbroich ein.

Zu unserem 170 jährigen Geburtstag treten wir mit der international erfolgreiche A-cappella-Gruppe Vocaldente gemeinsam auf.

Der MGV Eintracht Kleinenbroich freut sich, mit Vocaldente ein absolutes Highlight der A-cappella-Szene präsentieren zu dürfen. Vocaldente begeistert seit Jahren mit seinen perfekt harmonierten Stimmen und vielseitigem Repertoire – von klassischen Klängen bis hin zu modernen Hits. Das wird ein Abend voller musikalischer Highlights, bei dem sowohl Freunde traditioneller Chormusik als auch Fans moderner A-cappella-Klänge voll auf ihre Kosten kommen.

Freuen Sie sich auf einen Abend, der Sie zum Staunen, Lachen und Genießen einlädt! Lassen Sie sich dieses besondere Konzert nicht entgehen und sichern Sie sich Ihre Karten im Vorverkauf für 22 EUR bei allen Sängern oder unter den Rufnummern 02161/4659346 oder 02131/1245695.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

MGV 07 Programmtitel v2

Programmheft

Konzert 2014 - Don Kosaken Chor Serge Jaroff

Zum Anlass des 160 järigen Jubiläums konnten wir den "Don Kosaken Chor Serge Jaroff" engagieren.

Programm 2014 Herbst  Titel V1.grProgramm  2014 Herbst innen V2.gr